Freitag, 27. Januar 2023

Jesus Christus ist der König der Könige und Herr der Herren und der Retter der Welt Mat. 28:18; Offb. 19:16; Ps. 2:8-12; 1. Joh. 4:14; 2. Tim. 1:10-11

Frieden auf Erden wann und durch wen ist das möglich? Nur durch Jesus Christus - er ist der Friedefürst und König der Welt - Jesus ist der Herr der Herren und König der Könige. 







Ein guter Hinweis ist Mat. 23:36 was Jesus mit Generation im Sinn hatte. Ich zitiere Jesus Christus jetzt: „Wahrlich, ich sage euch: Dies alles wird über diese Generation kommen.“

Gerade habe ich erfahren, dass mindestens 200 000 000 Inder dazu kommen noch genauso viele Chinesen, die alle in den nächsten 10 Jahren reisen, fliegen und Autofahren wollen wie wir. 
Wer kann es ihnen verdenken? 
Aber, was bedeutet das für die Umwelt, das Klima und den Treibhausgasen?

Können wir den Schwellenländern (Entwicklungsländer der 3. Welt) empfehlen auf das Auto bzw. das Flugzeug wegen den Umweltbelastungen zu verzichten, wo wir selbst Jahrzehnte lang fleißig die Umwelt belastet haben und durch Reisen die Welt gesehen haben?
Die sagen mit Recht, wir wollen das auch erleben.

Link: Glaubst-du-noch-immer-an-das-gute-und-schöne Wetter?

Es gibt zu viele Probleme, es wird noch immer gestritten ob Globalwarming, Klimawechsel usw. wirklich da sind - einige Wissenschaftler sagen ja, die anderen nein auch viele Politiker sträuben sich dies anzuerkennen.

Und so können Nationen, wie die USA, Europa und China mit der Umweltverschmutzung in vollen Gange weiter machen.
Man handelt sogar mit Emissionsrechten, d.h. reiche Länder können von den Entwicklungsländern Emissionen kaufen, i.a.W. sie können weiter munter verschmutzen. Die Zeche, zahlen zum großen Teil leider wieder die Entwicklungsländer.
Der CO² Ausstoß für die EU, hat die EU-Kommission so hoch angesetzt, dass auch hier in nächster Zeit keine Einschränkungen vorliegen.
Es gibt noch genug Zertifikate (so nennt man sie) zu kaufen.
 


Der Schöpfer Himmels und Erde wird sich sein Eigentum von niemanden zerstören lassen. Im einem Film war eine interessante Aussage zu hören:
I have unfinished businesses with you to clarify.
Ich beziehe dies mal auf Jesus mit Satan, dem Teufel.

Das Böse und die Bösen machen solange weiter bis Jesus auf den Tisch haut und aufsteht und sagt jetzt reicht es (Dan. 12:1).
Dann rappelt's im Karton, dann ist ruhe im Karton!
Seine Geduld ist zu Ende, dann ist Ruhe und Frieden auf der Erde unter Menschen guten Willens durch Jesus Christus (Lukas 2:10,11,14).



Siehst du das Menetekel an der Wand, die Vernichtung der Antichristen liegt auf der Hand - das ist die Wahrheit. 
Ja, Telos das Ende der bösen Welt kommt zu Gottes bestimmter Zeit.












Der undenkbare Überfall ist passiert – das unfassbare Verbrechen ist geschehen in Hamburg. Ein ehemaliger Zeuge Jehovas (nach Streit schloss er sich selbst aus und die Polizei geht diesem Vorfall nach) verübt einen Anschlag auf Zeugen Jehovas im Königreichssaal in Hamburg am 9.03.2023 ca. 21 Uhr, mit vielen Toten und Verletzten. Die Nachrichten darüber haben mich entsetzt und sehr traurig gemacht. Ich wünsche allen Betroffenen viel Beistand und von Jehova und von Jesus Kraft damit fertig zu werden.



Und wer rettet uns Menschen jetzt? Hier








Und jetzt haben wir einen richtigen Krieg in der Ukraine, seit Febr. 2022 fing Russland mit der Ukraine einen KRIEG an und startete eine Offensive der totalen Zerstörung in der Ukraine. Wer hätte schon gedacht an einen Krieg in der Ukraine, der totalen Zerstörung (2022)?
Es kommen aus der Ukraine Millionen echte Kriegs-Flüchtlinge und suchen Schutz wegen dem Krieg durch Russland in ihrem Land und wir haben kaum noch Unterkünfte und Geld usw. wegen den vielen Wirtschaftsflüchtlingen, die sich hier recht wohl fühlen und für unsere hilflosen Ukrainer, die wirklich nichts für selbstverständlich nehmen wird es eng.
DAS TUT MIR SO LEID.


Es eskaliert – es eskaliert – Leute es eskaliert, aber mit Jehova und Jesus an deiner Seite deeskalierst du.
Wenn Generalmobilmachung läuft, dann werden in Deutschland Männer bis 65 Jahren alt eingezogen. Es sei denn du bist anerkannter Kriegsdienstverweigerer und/oder älter – Frauen sei dahin gestellt.

Einige Zustände vor dem großen Krieg siehe Links:

Ich zitiere mal etwas daraus:
„In russischen Gefängnissen herrscht ein brutales Kastenwesen. Ganz unten in der Hierarchie stehen die "Unberührbaren" oder "Hähne" genannten Männer: Sie können von allen anderen vergewaltigt werden, müssen bei den Toiletten schlafen. Wer auch nur das Essen mit ihnen teilt, wird selbst zum "Unberührbaren". Die Vergewaltigung ist paradoxerweise die einzig erlaubte Interaktion mit ihnen. Jetzt behauptet ein russischer Telegramkanal, dass der Kreml dieses Kastenwesen gezielt als Druckmittel einsetze, um Soldaten für den Krieg gegen die Ukraine zu gewinnen.“

Droht der Dritte Weltkrieg? Einschätzungen und Szenarien im Überblick 
Ich zitiere mal etwas daraus:
„Dritter Weltkrieg: Westen nimmt russische Drohungen ernst
Zunächst einmal ist es auffällig, dass aus Russland immer wieder Drohungen und Andeutungen in Richtung eines Dritten Weltkrieges oder eines Atomkrieges - der wohl selbiges zur Folge hätte - verlauten. Zu Beginn des Krieges in der Ukraine erklärte Russlands Präsident Wladimir Putin, dass er seine Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft versetzen lässt. Seitdem ist auch die Angst vor einem Atomkrieg, wie sie im Kalten Krieg allgegenwärtig war, wieder zurück. Danach sagte der Kreml-Chef: "Jeder, der versucht, sich bei uns einzumischen oder mehr noch, eine Bedrohung für unser Land und unser Volk zu schaffen, muss wissen, dass Russlands Antwort sofort erfolgen und zu solchen Konsequenzen führen wird, die Sie in Ihrer Geschichte noch nie erlebt haben."

"Durch russische Raketenangriffe war die Stromzufuhr für das unter russischer Kontrolle stehende Atomkraftwerk Saporischschja, die größte Nuklearanlage Europas, unterbrochen. Ein Sicherheitsrisiko, das potenziell dramatische Folgen haben kann."
Nicht nur Stromknappheit auch Wasserknappheit sind ein riesiges Problem der Explosion und Super Gau.

Belarussische Soldaten werden an Atomwaffen ausgebildet.


Ich zitiere mal etwas daraus:
„Wer an der Front nicht kämpfe, solle sterben, meint der Propagandist und zieht für seine Forderung Argumente heran. Gestützt werden seine Aussagen außerdem von einer Straßenumfrage in Moskau zum Thema Todesstrafe.“

Das Kommen des Menschensohns Jesus Christus Retter und Richter:
Lukas 21:25-28

"Auch wird es Zeichen an Sonne und Mond und Sternen geben und auf der Erde Angst und Bangen unter den Nationen, die wegen des Tosens des Meeres und seiner Brandung weder aus noch ein Wissen, während die Menschen ohnmächtig werden vor Furcht und Erwartung der Dinge, die über die bewohnte Erde kommen; denn die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden. Und dann werden sie den Menschensohn in einer Wolke mit Macht und großer Herrlichkeit kommen sehen.
Wenn aber diese Dinge zu geschehen anfangen, dann richtet euch auf und hebt eure Häupter empor, denn eure Befreiung naht."

Es eskaliert – es eskaliert – Leute es eskaliert, aber mit Jehova und Jesus an deiner Seite deeskalierst du.

Und DANN (griech. tóte) wird Jesus, der Friedefürst und Goél mit allen Antichristen und Gegnern der Wahrheit abrechnen (Mat. 24:30).   

 








Jehovah Gott hat oft treue Anbeter und Personen gerettet, wie zum Beispiel in der Sintflut, Sodom, sein Volk in Ägypten und diverse Schlachten in Israel usw., aber alle mussten trotzdem sterben.
„Ich elender Mensch“ schreibt Paulus vorher, aber es gibt eine Hoffnung nach Römer 8:1,2 „Denn wer mit Christus Jesus verbunden ist, gibt es keine Verurteilung. Denn das Gesetz des Geistes, der in Verbindung mit Christus Jesus Leben gibt, hat dich vom Gesetz der Sünde und des Todes befreit.“ 
Also, wirkliche Rettung gibt es durch Jesus Christus, denn treue Menschen werden gerettet und er stellt ewiges Leben in Aussicht, weil er für gläubige Menschen kam und sündenlos starb (Joh. 3:16,35,36; 11:25,26; Mat. 20:28; Offb. 1:17,18 u.v.m.). 
Wir haben jetzt Getreide, Öl, Gas und Geld Mangel durch den Ukraine und Gaza Krieg und Migration ohne Ende in der Welt.



Jesus sorgt für Frieden, Rettung und Sicherheit, er ist der Friedefürst (Jes. 9:6,7; Joh. 16:33; 2. Tim. 4:1,8)